Herzlich Willkommen! Welcome! Herzlich Willkommen! Welcome!

Jahreskonzert am 25.12.19

Auch in diesem Jahr findet am Abend des ersten Weihnachtsfeiertages unser traditionelles Jahreskonzert in der Festhalle in Winzeln statt. Zu Beginn des Konzerts wird das gemeinsame Vororchester Fluorn-Winzeln unter der Leitung von Michaela Gerster zu hören sein. Im Anschluss werden das gemeinsame Jugendorchester Fluorn-Winzeln und Elias Zuckschwerdt ihr Können unter Beweis stellen. Das Hauptorchester des Musikvereins Winzeln gestaltet nach der Pause den zweiten Teil des Konzertabends. Unser Dirigent Elias Zuckschwerdt hat die Stücke "Concert Prelude", "Concerto for Marimba and Symphonic Band", "La Quintessenza" und "Children for Sanchez" für das diesjährige Konzertprogramm ausgesucht. Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem Konzert ein und freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Einlass ist ab 19 Uhr und Konzertbeginn ist um 20 Uhr.

Neue Musiker/innen

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Suche nach neuen Jungmusikern, die ein Instrument erlernen möchten. Der Musikverein unterstützt unter anderem:

- bei der Suche nach dem richtigen Instrument
- bei der Suche nach einem Musiklehrer
- mit einem monatlichen Zuschuss bei Musikunterricht über die Musikschulen
- mit Bereitstellung von Blasinstrumenten für die ersten Jahre
- mit Übemöglichkeiten für Schlagzeuger mit unserem Instrumentarium

Bei Interesse kann man sich gerne mit unserem Jugendleiter Simon Kreuzberger in Verbindung setzen. Telefon: 015141624187 oder per E-

Mail: jugendleiter(at)musikverein-winzeln.de

Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen.

Kalender für Proben
Neben dem Terminkalender haben wir jetzt auch einen separaten Probenkalender.

Amtsblatt E-Mail Verteiler

Das Amtsblatt gibt es jetzt auch als E-Mail. Wer es möchte kann sich bei admin(at)musikverein-winzeln.de melden.

Stand: März 2018